ÜBER UNS

Schau hinter die Kulissen

Im Urlaub 2015 in Thailand waren wir auf den berüchtigten Nachtmärkten unterwegs. Neben den gewöhnlichen Heuschrecken und anderen Köstlichkeiten fiel uns auf einmal ein Stand ins Auge. Dort bildete sich eine kleine Menschentraube, sodass wir auch neugierig wurden, was dort am Stand angeboten wird. Zuerst wussten wir überhaupt nicht was dort passiert. Wir sahen nur einen kleinen Jungen wild auf einer Edelstahlplatte rumschlagen mit Spachteln aus dem Baumarkt in der Hand. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl bearbeitete er eine weiße breiige Masse. Am Ende rollte er das ganze auf. Nachdem Vorgang fragten wir verwundert was das denn sei. ,,Ice Cream’’ sagte der kleine Junge. EIS??? Wir kannten unser Eis nur fertig in der Waffel oder im Becher. In dem Moment wussten wir sofort. DAS MUSS NACH HAMBURG.

Jetzt sind wir mittlerweile in unserer 3 Saison und rollen in ganz Deutschland!

UNSER TEAM

Wir sind die Eisjungs. Wir rollen seit 2016 auf den Straßen Deutschlands. Woche für Woche für Euch im Einsatz!
Rolling Ice Hamburg | Team

Yeshe Wolfsen & Keywan Niederstraßer

Gründer