FOODTRUCKS

Die coolsten Eiswagen Hamburgs

Unsere coolen Foodtrucks rollen in ganz Deutschland auf den verschiedensten Märkten, Events oder Straßen. Im Gepäck das frischeste Eis, was du bekommen kannst und Mitarbeiter die dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Foodtruck no.1 ,,ERNIE“

Ciao, ich bin Ernie. Ich bin seit 2016 Teil der Eisbewegung. Vorher war ich ein Waffeltruck in Dresden, bis mich Yeshe und Keywan ordentlich auf Vordermann gebracht haben. Mein Ursprung liegt in Italien, dort komme ich aus dem Hause FIAT. Sommer, Gute Laune und leckeres Eis liegen mir im Diesel.

Foodtruck no.2 ,,BERT“

Hallole, ich bin Bert. Ich bin ein waschechter Schwabe und war lange Zeit ein Bäckerfahrzeug. Im Jahr 2018 haben mich Yeshe und Keywan aus meiner Heimat geholt und mich meinem neuen Bruder Ernie vorgestellt. Leider versteht der nur italienisch. Ich bin aus dem Hause Mercedes Benz und bringe nun 1A Sterne Service ins Eisgeschäft.